Nichte ist verliebt in Eric Fish!

8 Antworten

Normal ist das mit Sicherheit nicht, aber das wird sich legen

Ach Gottchen, wie knuffig! :)

Das ist ja nun wirklich nichts unnormales ;) Hab ein paar Freundinnen die auch in den verknallt sind bzw. waren. Bei der Einen war es schon fast krankhaft, also soweit das sie in seine Nachbarschaft ziehen wollte und ihn verführen wollte, .... Und einiges Mehr, sie hat ja schon richtige Pläne geschmiedet... Ja, das ist aber Kinderkramm das legt sich wieder. Damals war sie auch so alt^^ Die anderen sind alle auch eher in deinem Alter...

Ich könnte dir auch ne Story erzählen wie es damals bei mir war... Aber das würde den Rahmen hier sprengen ;) Ich sag aber mal kurz, bei mir war es auch mal der Fall, bis ich ein paar mal mit ihm gesprochen habe. Dann wars vorbei. Ich mag ihn echt gerne, finde er ist ein toller, netter Kerl aber ich würde mich trotz alter Gefühle nicht trauen ihn jemals an zu machen.. Ich finde das geht einfach nicht...

Ich würde sie einfach auf ihn loslassen, einfach abwarten was passiert, ich meine er ist ja schon Groß und weiß was er tut... Glaube ich zumindest ;) Zur Not kannst du ja eingreifen. Ich meine, er ist ja eigentlich zu Leuten die er nicht kennt relativ distanziert, das ist zumindest meine Erfahrung. Kommt natürlich auch drauf an wie er drauf ist..

Es sollte nichts schief gehen und wenn sie sich vor ihm daneben benimmt wird er schon was sagen. Er ist immerhin nicht auf den Mund gefallen, wenn ihm was nicht passt sagt er es auch ganz offen.

Also mach dir keine Sorgen.

LG Roksana.

was bist du denn für eine?! Sie macht sich wirklich Sorgen um ihre Nichte, verständlich sie ist wirklich manchmal ein wenig Besorgnis erregend... Also spar dir dein ,, Ach Gottchen wie knuffig"..

Solange Eric Fish nicht auf deine Nichte steht und etwas mit ihr anfängt, sehe ich kein Problem ;) Vielleicht hat sie ein bisschen einen Vaterkomplex, aber auch Mädels ohne solche Fixierung stehen manchmal auf ältere Typen, weil die eben oft mehr Kontur haben (leider auch nicht immer). Wenn dich das beschäftigt, dann erwähne es lieber bei deiner Nichte direkt und mehr nebenbei. So in der Art "Sag mal, deine Typen werden auch von Woche zu Woche älter, da kannst du mit dem Altern doch gar nicht mithalten?!" Scherzhaft eben, aber keine große Geschichte daraus machen. Frage ist immer noch, was sich im realen Leben abspielt..

Ich will auch mal hoffen, dass er eher auf mich stehen würde und was mit mir anfangen würde als mit ihr, bin schließlich auch 24. Spaß, aber ernsthaft Gedanken mache ich mir schon, wir fahren nämlich in den nächsten Tagen zu einem Bekannten von einem Bekannten von mir, der Eric Fish kennt und er wird auch da sein, ich habe ihn schon ein paar mal so getroffen aber für meine Nichte ist es das erste mal, ich hätte sie aber nicht mitgenommen hätte ich das gewusst. er jedenfalls weiß, dass sie erst 15 ist, ich hab meinem Bekannten das vorher extra gesagt, da sie durch aus älter als 15 aussieht und sich auch so verhält und ich Ärger mit meiner schwester vermeiden will. Ich bin jetzt nur unsicher ob ich vorher mit Eric Fish drüber sprechen soll....

@Livewithlove

Mach dir nicht so viele Gedanken! Oder willst du ihm sagen, er sollte gefälltigst seine Finger von einem Fan lassen, der sei nämlich erst 15? Ich denke, der Typ ist selbst schon groß und weiß, was er tut und lässt. Zudem setzt du voraus, dass er ein Auge auf deine Nichte werfen könnte - pure Spekulation. Außerdem bist du dabei, oder etwa nicht? Da könntest du notfalls immer noch ein Machtwörtchen sprechen ;)

@domberga

nein, das würde ich natütlich, er ist ein netter und verantwortungsbewusster Mann, da ich aber auch weiß, wie er jungen weiblichen Fans, die ihm gefallen umgeht, mache ich mir ein bisschen Sorgen, dass wenn er sie in den arm nimmt oder ihr über die Wange streichelt was er eben mit seinen jungen hübschen weiblichen Fans macht.. dass sie sich dann Hoffnungen macht.. ja ich bin dabei, möchte dann aber auch nicht die Spielverderberin in den Augen meiner Nichte sein.. da sie selbst wohl schonmal mit ihrem Ex freund geschlafen hat und mir erzählt wie sie Eric Fish verführen würde etc, mache ich mir sorgen dass sie seine liebevoll gemeinten gesten als Anspielung sehen würde und dann total enttäuscht ist wenn das eben nicht so klappt wie sie sich das vorstellt, weil Eric Fish niemals mit jemandem ins Bett gehen würde den er kaum kennt und der minderjährig ist...

Girls, er ist leider berühmt & ich denke niemand hat bei ihm eine Chance :( <- sorry... Ja ich finde ihn auch Nice, aber das is normal denke ich das man sich mit 15 in einen Promi verliebt, war bei mir mal ähnlich :-) trotzdem Rede mal mit ihr und sag ihr das es genug Jungs in ihrem Alter gibt :-) viel Glück

Nicht normal.nicht normal