Nicht mehr nach Treffen fragen?

Einfach "Ja"  wie findet ihr das ? - (Liebe, WhatsApp)

8 Antworten

Üblicherweise und ohne dem Mädchen gleich etwas unterstellen zu wollen, die Erklärung keine Zeit zu haben gehört normalerweise zu den ältesten aber deshalb auch keineswegs besten Lügen der Welt. Ein Mädchen welches ein wirkliches Interesse an einem Treffen hat, das antwortet normalerweise mit einem Gegenvorschlag und nicht mit einem Wischiwaschi „ ja „ Unabhängig aber von dieser Einschätzung, Du solltest deine Frage nach einem Treffen dem Mädchen erneut stellen und diesmal solltest Du auch um Lichtjahre besser vorbereitet sein. Damit meine ich wo ist denn eigentlich das Problem um bei Bedarf einige Termine und auch einige Vorschläge aus dem Ärmel zu schütteln. Das sollte die Situation dann auch eigentlich klären.

Es kann ja immer wieder sein das man keine Zeit hat sich zu treffen oder zu sehen. Das man andere Dinge hat um die man sich kümmern muss.

Frag sie doch einfach nochmal wann sie denn mal Zeit hätte und sie Lust hat sich mit dir zu treffen. Mehr kannst du auch nicht machen und wenn sie nie Zeit hat, dann kann es sein das Sie auch keine Lust drauf hat. Aber einmal "keine Zeit" muss man nichts negatives vermuten.

Wir kennen weder dich, noch das Mädchen.

Also können wir jetzt nicht wirklich etwas zu diesem Sachverhalt sagen.

Das kann alles bedeuten. Vlt hat sie keine Lust sich mit dir zu treffen oder wirklich keine zeit.

Na da sagt sie ja. Ob das ernstgemeint ist mußt du ausprobieren oder du sprichst sie drauf an. Versuch es noch einmal und dann sag ihr direkt, dass sie dich verschauckelt

War dass dass erste Mal, dass du sie gefragt hast oder ist es zwischen dir und ihr schon öfter so gewesen? :o

Weil jeder kann mal keine Zeit haben ;)

~lg stoffi :) <3