nicht im spiegel schauen😳?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das ist alter Kram, den sich Menschen erzählt haben, weil sie nichts besseres zu tun hatten. Es passiert gar nicht, höchstens erschreckst du dich vor deinem eigenen Spiegelbild. Es ist genau so wie tagsüber, nur, dass es dunkel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Ich halte das für Quatsch. Immerhin sollen Spiegel nach Mythen auch Geister fernhalten. Demnach wären sie ja wieder gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass nach einem solch fahrlässigen Akt ein
Asteroid mit einem Druchmesser von 500 km auf die Erde stürzt auf dem Casper der Geist reitet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen tu es lieber nicht o_O

Oder ?? Ach mach es einfach :D Ich hab das Jetzt 18 Jahre lang gemacht und mir ist nur einmal was passiert. Ich bin über mein Stuhl gestolpert im Dunklen -,-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das schon machst, solltest du dreimal Bloody Mary sagen... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es Quatsch, ich mein was soll da passieren ?
Ich schaue Nachts wenn ich auf Toilette gehe und meine Hände waschen auch in den Spiegel und ist nie was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bull*hit natürlich kann man in den Spiegel schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich probiere das nächtlich aus, aber nie passiert was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nur 5 mal "Candyman" rufen und alles wird gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Christen nicht 😆😋😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst sonst qualvoll sterben.

Was soll passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du darfst Nachts nicht in den Spiegel schauen, auch ein Spiegel hat Nachtruhe. Du würdest dann total verschlaffen und ungeschminkt aussehen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist echt wahr! Da passiert so was ganz schreckliches, das kann man gar nicht beschreiben. Wenn ich es beschreiben würde, dann wäre das für mich noch schrecklicher, als wenn ich des Nachts in den Spiegel gucke!

:-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abuterfas
01.05.2016, 20:46

Wie schrecklich! *bibber*

0

Was möchtest Du wissen?