Nicht glücklich im neuen Team?

1 Antwort

Dies habe ich allerdings meinem Vorgesetzten nicht gesagt. Kann ja jetzt schlecht nochmals zu ihm und sagen, dass ich mich nicht wohl fühle in dem Team. Arbeitgeber hat ja auch eine Fürsorge oder nicht

Gerade wenn du nichts sagst, kann der Arbeitgeber ja das Problem kaum lösen. Und er versteht dich bisher wohl nicht so, dass es ein drastisches Problem ist. Die Fürsorgepflicht bedeutet nicht, dass er solche unpassenden Teams vermeiden muss. Er sollte sich aber überlegen aus rein wirtschaftlichen Gründen, ob das so gut ist.