Vorgesetzte loben Kollegin aber mich nicht?

1 Antwort

warum sollte man dich loben wenn du schreibst das die Kollegin alles besser macht als du

streng dich an und werde besser, dann bekommst du auch mal ein Lob

als ich mal meinen alten Meister vor vielen Jahren gefragt habe ob er mit meiner Arbeit nicht zufrieden ist weil er nie ein Lob von sich gibt, hat er mir gesagt:

Es werden nur Mitarbeiter gelobt denen man die Arbeiten nicht zugetraut hat die sie übertragen bekommen haben