Nicht feststellbar schlecht auf dem Zeugnis?

blechkuebel  24.12.2022, 21:49

Kontext? Was genau ist nicht feststellbar? Die Leistung in einem Fach?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Zumindest nicht unbedingt. Das bedeutet halt einfach, dass du länger krank warst oder so und deswegen keine Prüfung abgehalten werden konnte. Klar kann es bisschen negativ sein, weil du dann halt auch ebentuell Stoff verpasst hast oder so, aber gerade bei Fächern wie Sport ist das echt nicht schlimm und das wird dir niemand irgendwie schlecht auslegen. Vor allem, wenn du später nichts macht was stofflich in Richtung des Faches geht, wo bei dir "nicht feststellbar " steht

Es bedeutet zumindest nicht das deine Leistungen dermaßen gut waren das sie die Skala gesprengt haben.

Ja logisch.

Wenn deine Mitarbeit "nicht feststellbar " ist, was heisst das?

Wenn deine Mutter keine Sauberkeit in deinem Zimmer feststellen kann, was heisst das?

Es war nicht feststellbar. Also so ein weder noch.