Nicht erwiderte liebe wie soll ich damit umgehen?
Ich (w,12) war für 3 Wochen auf einer Kur. Dort habe ich auch sehr schnell gleichaltrigen Freunde gefunden (jungs und mädchen).
Im der zweiten Woche kam eine Freundin zu mir und meinte das ein Junge aus unserer freundesgruppe crush auf mich hat. Zu dem Zeitpunkt hab ich auch schon angefangen Gefühle für ihn zu entwickeln. Einer seiner Freunde kam am nächsten Tag zu mir und sagte dasselbe weswegen ich ihnen auch glaubte(die Anzeichen schienen auch zu passen)
Abends wurde für die Kinder zwischen 10 und 13 Jahren ein Raum aufgeschlossen. Dort hab ich versucht mich ihm anzunähern. Ich hab ihm meine Gefühle Ende der 2. Woche gestanden und ihn auch gefragt ob er mit mir zusammen sein möchte. Er antwortete mit nein und ich war so blind vor liebe das ich dachte er währe nicht bereit für eine beziehung.
Jetzt ein paar Wochen später hab ich ihn gefragt warum er crush auf mich hatte. Er antwortete darauf ,,hatte nie" .Das hat mir das Herz gebrochen und mehrere Stunden geweint. Meine Freundin wusste von alldem und tröstete mich.(Vielleicht ist es wichtig zu sagen das ich in der 3.woche der Kur in ihr verliebt war und nicht mehr nur crush hatte)
Es sind jetzt schon mehr als 4 Wochen vergangen seit ich von der Kur zurückkommen.Ich werde ihn auch in den Sommerferien wiedersehen(mit den anderen)
Bitte helft mir,aber bitte schreibt nicht ich bin noch zu jung für sodas.
Danke im voraus
1 Antwort
In Deinem Alter von Liebe zu schreiben, finde ich schon etwas vermessen, ob Du da zu jung dafür bist oder nicht, ist dabei nebensächlich. Das ist allenfalls eine Schwärmerei und meistens auch nicht ernst zu nehmen, da es in Deinem Alter ziemlich schnell wechselt, heute Crush auf den, morgen auf den nächsten.