Nicht die richtige Ausbildung?

1 Antwort

Du bewirbst dich und schaust, welche Angebote du überhaupt bekommst. Wenn du dich für eines dieser Angebote entscheidest, unterschreibst du den Vertrag. Und dann kündigst du die aktuelle Ausbildung so, dass du unter Berücksichtigung der Kündigungsfrist dort so aufhörst, dass du nahtlos die neue Ausbildung anfangen kannst.

Ansonsten müsstest du zur Überbrückung nämlich eh in sowas wie ein BVJ, da du noch schulpflichtig bist!

Lialou20829
Fragesteller

Wie schreibe ich dann in die Bewerbung das mit der jetzigen Lage?