Nicht auslaufen am morgen?

4 Antworten

Trage unter dem Schlafanzug ein Unterhose. In die Unterhose kannst du eine Binde kleben. Dann geht nichts ins Höschen, egal wie wenig oder stark zu ausläufst! Binden gibt es in verschiedenen Dicken. Vielleicht reicht dir für den Anfang eine ganz dünne Slipeinlage.

anonym07982
Fragesteller

Ich glaube ich würde auf Nummer sicher gehen mit 2 Binden aber danke😊🌼

Verwende eine saugstarke Binde und trage ein kleineres Höschen. Das drückt deine Binde besser an deinen Intimbereich. Verwende auch noch Tampons dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn meine Freundin die Tage hat, trägt sie Windelpants. Da bist Du ganz sicher.

9 Monate Regelblutung sind zuviel. Schnell zum Arzt.

MeeresZwerg  28.01.2020, 18:48

Ich glaube sie meint seit 9 Monaten die Periode jeden Monat einmal

anonym07982
Fragesteller

Oh ich habe es falsch formuliert...ich habe sie nicht durchgängig.