NFS mit Elektroautos?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Niemals. 78%
Kommt auf die Umsetzung an. 22%
Absolut. 0%

4 Antworten

Niemals.

Ne ich glaube in Autorennsimulationen oder realen Rennen passen E-Autos irgendwie nicht rein. Fühlt sich irgendwie nicht richtig an.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft
Niemals.

Solang es nicht die ganzen Klassiker als ev gibt denke ich nicht

Niemals.

Aber nur wenn man auch eMinivans mit 2 Kindersitzen bei maximal 30km/h fahren darf.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Niemals.

Ich kaufe mir doch kein 7" Subwoofer, dedizierte Dolby DTS Surround Soundkarte, um hinterher nur surren aus den Stereo-Lautsprecher zu hören.

😂