Need for Speed für Mac?

3 Antworten

Mir ist da nur Need for Speed Carbon bekannt, aber mein Freund sagte, mir das das nicht so gut ist. Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass du Windows parallel auf deinem Mac laufen lassen solltest, mit dem BootCamp Assistenten (Dienstprogramme). Dazu müsstest du dir natürlich Windows kaufen... Ich hab auch schon nach guten Rennspielen gesucht, aber keins gefunden, generell gibt es für Mac nur wenig Spiele, und das wird noch weiter sinken, da die neuen Macs kein CD/DVD Laufwerk mehr haben -.- Also ich konnte dir zwar bestimmt nicht helfen, aber was solls ;) Gruß

Da mein Mac doch etwas in die Jahre gekommen ist und zum Spielen nicht augt, kann ichs nicht so genau sagen, aber du kannst ja auf deinem mac parallel noch windows 7 installieren (siehe internet) und damit dann die spiele machen..oder du versuchst halt windows spiele über diese übersetzungsstruktur oder iwe das gleich war zu starten..dazu hilft auch internet... such einfahc nahc sowas wie ,,windows anwendungen auf dem mac ausführen'' und schon kannst du alles auf dem mach machen (; Viel Spaß

Das geht bei Games nicht, Gruß ;)

0
@max15zeichen

Hm, da ich generell nie Spiele und auf dem alten DIng sowieso nicht, kann ich das nicht beurteilen, aber normale programme müssten doch so gehn.oder? ... und sonst kann man ja noch ne virtuelle maschine installieren (falls das geht?) oder halt gleich windows parallel drauf,.. is hier eig. das beste.. (:

0

Es gibt sehr viele für NFS für den Mac du musst dann nur in den App Store vom Mac nachschauen kaufen und fertig

Wenn ich in den App Store gehe und "need for speed" eingebe, zeigt er mir lediglich 5 Games (2 bis 5 Euro), die alle nichts mit NFS zu tun haben. Woran kann das liegen oder: Was mache ich falsch :)

0

Nee, das gibts wirklich nicht im Appstore :)

0

Kann man Need for speed Payback auf dem iMac spielen?

...zur Frage

Kann Mann in need for Speed pro Street (psp). Frei fahren wie in nfs mw (pc)

Kann Mann in need for Speed pro Street (psp). Frei fahren wie in nfs mw (pc)

...zur Frage

Virenschutz auf Mac OS?

Da ich auf Mac umsteige wollte ich gerne wissen, ob man da einen Virenschutz bruacht wie auf Windows, da ich gehört habe das es kaum Viren gibt. Braucht man einen oder nicht? Bitte mit Begründung :D

Danke

...zur Frage

Gran Turismo 5 - Lenkrad

Ich wollte mir eventuell ein Lenkrad für die Ps3 zulegen, aber gibt es denn Rennspiele wo man das Lenkrad ebenfalls verwenden kann ausser bei GT5? Weil bei Need for Speed oder F1 2010 hab ich keine Ahnung wie es mit dem Wheel steht. Falls das bei den ganzen Rennspielen für die Ps3 funktioniert, könnt ihr mir eine Liste geben bei denen es definitiv nicht funktioniert? (Meine jetzt Rennspiele und nicht CoD oder so :D ) und dann noch ein gutes aber nicht allzu teures Wheel empfehlen?

Mfg anonymerzocker

...zur Frage

overwatch für mac?

hat Blizzard jetzt overwatch für mac doch nicht rausgebracht ?

...zur Frage

Gute Rennspiele (Singleplayer)?

Ist schon eine weile vorbei seit dem ich Rennspiele zockte, habe mich etwas Need for Speed Most Wanted (das neue, 2012) informiert, auf Metacritic meinten alle das es ziemlich schlechte Graphic auf PC-version hat, stimmt das? Und was meint ihr zu NFS Rivals? Und welche andere Rennspiele könnt ihr mir ernsthaft empfehlen?

(Sie sollen bitte auf, Dualcore i7-65000U 2,7ghz - 3,1ghz turbo + nvidea geforce 940mx 2gb + 8gb RAM rennen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?