Need for Speed für Mac?

3 Antworten

Es gibt sehr viele für NFS für den Mac du musst dann nur in den App Store vom Mac nachschauen kaufen und fertig

user1768
Fragesteller

Wenn ich in den App Store gehe und "need for speed" eingebe, zeigt er mir lediglich 5 Games (2 bis 5 Euro), die alle nichts mit NFS zu tun haben. Woran kann das liegen oder: Was mache ich falsch :)

max15zeichen  12.06.2013, 23:08

Nee, das gibts wirklich nicht im Appstore :)

Da mein Mac doch etwas in die Jahre gekommen ist und zum Spielen nicht augt, kann ichs nicht so genau sagen, aber du kannst ja auf deinem mac parallel noch windows 7 installieren (siehe internet) und damit dann die spiele machen..oder du versuchst halt windows spiele über diese übersetzungsstruktur oder iwe das gleich war zu starten..dazu hilft auch internet... such einfahc nahc sowas wie ,,windows anwendungen auf dem mac ausführen'' und schon kannst du alles auf dem mach machen (; Viel Spaß

max15zeichen  12.06.2013, 23:07

Das geht bei Games nicht, Gruß ;)

Hardwareteenie  13.06.2013, 15:10
@max15zeichen

Hm, da ich generell nie Spiele und auf dem alten DIng sowieso nicht, kann ich das nicht beurteilen, aber normale programme müssten doch so gehn.oder? ... und sonst kann man ja noch ne virtuelle maschine installieren (falls das geht?) oder halt gleich windows parallel drauf,.. is hier eig. das beste.. (:

Mir ist da nur Need for Speed Carbon bekannt, aber mein Freund sagte, mir das das nicht so gut ist. Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass du Windows parallel auf deinem Mac laufen lassen solltest, mit dem BootCamp Assistenten (Dienstprogramme). Dazu müsstest du dir natürlich Windows kaufen... Ich hab auch schon nach guten Rennspielen gesucht, aber keins gefunden, generell gibt es für Mac nur wenig Spiele, und das wird noch weiter sinken, da die neuen Macs kein CD/DVD Laufwerk mehr haben -.- Also ich konnte dir zwar bestimmt nicht helfen, aber was solls ;) Gruß