Neuronation - Gehirnjogging

4 Antworten

Hallo, deine Frage ist schon etwas her, aber deinen richtigen Wert kannst du erst nach 30tagen laut neuronation erschließen. Bis dahin wird der Wert noch sehr schwanken. Ein Wert nach 2 Tagen von 155 ist also nicht ernst zu nehmen. Der normalwert liegt bei 100 +|-15 . Aber wie schon bereits gesagt wurde, sollte man solche Werte nicht allzu ernst nehmen. Dieser Wert entspricht auch nicht dem eigentlichen IQ, sondern ist ein Vergleichswert deiner Altersgruppe.

Hallo Setfs, 

Wichtig ist nicht nur dein Gehirnwert, sondern der Vergleich mit deiner "Peer" Group. Die kannst Du in den Einstellungen eingeben und dann sehen, wie DU im Vergleich zu deinen Altersgenossen stehst. 

VG jBullet

Ich persönlich gehe mit solchen Werten immer recht vorsichtig um. Es ist eben nur eine App, die misst, wie schnell du in verschiedenen Spielen bist. Mit richtiger Intelligenz hat das nichts zu tun - wobei eine Definition von Intelligenz ja generell sehr schwer bzw. fast unmöglich ist. Ich selbst bin hoch begabt und habe einen IQ von über 130 (das wurde von einer Psychologin durch einen IQ-Test ermittelt). Meine Gehirnwert bei NeuroNation beträgt 111. Allein der Logik nach müsste der Gehirnwert also richtig gut sein. Da ich aber schon oft gelesen habe, dass User einen deutlich höheren Gehirnwert haben, lässt das für mich nur 2 Schlussfolgerungen zu: Entweder bin ich doch nicht so begabt wie mein IQ-Test mir weisgemacht hat und die Psychologin hat mich ziemlich veräppelt, ... oder der Gehirnwert misst einfach andere Werte als der standardmäßige IQ-Test und somit auch eine andere Intelligenz. Das ganze ist eben einfach Interpretations- bzw. Ansichtssache. Aber alles in allem ist es eben doch nur einen App...

oder neuronation ist ein geschäftsmodel :D

0

Mathe Aufgabe (Textaufgabe, 9.Klasse)?

A) Multipliziert man eine Zahl mit der um 58 größeren Zahl, so soll das Produkt einen möglichst kleinen Wert annehmen. B) Multipliziert man eine Zahl mit der um 13 kleineren Zahl und addiert danm noch das siebenfache der ursprünglichen Zahl, so soll sich ein möglichst kleiner Wert ergeben.

...zur Frage

Wie hoch ist der Durchschnitts IQ der Menschen?

Wenn man das überhaupt sagen kann

...zur Frage

Wie in Excel Anstieg und Abstieg von Zahlen visuell darstellen. Anstieg zur vorherigen Zahl=Feld wird grün eingefärbt, geringerer Wert zur vorherigen Zahl=rot?

Ich habe eine Spalte in Excel in der untereinander Zahlen stehen deren "Wert" mal steigt und mal fällt. Beispiel 45, 21, 22, 12, 89, 101, 65, usw. Nun suche ich eine Möglichkeit, dass das Feld in dem die jeweilige Zahl steht sich entsprechend rot färbt wenn die Zahl in der Zeile darüber/davor höher war (also der Wert der Zahl gesunken ist) und grün färbt wenn die Zahl in der Zeile darüber niedriger war (also der Wert gestiegen ist). Siehe Beispiel Screenshot. Damit möchte ich scheller visuell erfassen können wie sich die Werte über einen Zeitraum positiv oder negativ entwickeln. Leider halfen Googlesuchen nicht weiter. Auch mit eigenen Versuchen mit bedingten Formatierungen oder Formeln kam ich leider nicht zum Ergebnis. Vielen Dank!

...zur Frage

Wie "entstehen" Genies?

...zur Frage

Python 3 Alle Teiler einer Zahl ausgeben?

Hallo liebe Community!

Leider habe ich wieder einmal eine kleine Blockade. Ich komme bei folgendem Code nicht weiter. zahl = 1 i = (zahl + 1) wert = (int(input("Geben Sie eine Ganzzahl ein: ")))

while(zahl != wert): if (zahl * 10 / i % 10 == 0): print("Alle Teiler von " + str(wert) + " sind:",i) zahl = zahl +1

Ist dieser Fehlerhaft? Und was muss ich ändern damit er richtig funktioniert. PS. Ich will das das Programm alle Teiler einer vom Benutzer eingegebenen Zahl ausgibt.

Danke im Vorraus Kireznieh

...zur Frage

SAR Werte MacBook Pro Verständnisfrage?

Hallo, ich habe eine Verständnis frage... Mache mir Gedanken über die Strahlung meines Computers hier mal die Werte vom Hersteller:

1,6 W/kg (über 1 g) SAR-Grenzwert Körper: 1,150

2,0 W/kg (über 10 g) SAR-Grenzwert Körper: 0,316

Ich verstehe diese leider auch ich gründlichen Recherchen nicht da es zwei beschieden sind. Ich weiß nur, dass der 1,6er aus Amerika kommt jedoch verstehe sich nicht wieder der EU Wert im Vergleich so enorm niedrig ist. Sind die Werte eigentlich gut? B

Bitte nur hilfreiche Antworten, möchte den Sachverhalt verstehen:)

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?