Neulingshiften und wie alt muss man sein?

DeadlyDalek  19.04.2024, 20:33

Du hast Reality Shifting getagged und Therianthropie. Sprichst du nun von Therian Shifts oder von Reality Shifting (hat beides nichts miteinander zu tun)

Matthiaswagner
Fragesteller

Entschuldigung ich kenn mich noch nicht aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Soweit ich weiß gibt es kein Altersbegrenzung.

Einen Shift zu beschreiben ist schwer, da jeder unterschiedlich fühlt.

Helfen einen Shift zu bekommen kann:

  • Rausgehe in die Natur, am besten in ein ähnliches Gebiet in dem dein Theriotype beheimatet ist.
  • Quadrobics machen, wenn das geht
  • Auf Spotify oder einer ähnlichen Plattform Waldgeräusche anhören
  • Vielleicht auch meditieren

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein Therian
Matthiaswagner
Fragesteller

Danke ich werds probieren

Bei mir waren die shifts irgendwann einfach da.

Meist sind es Phantom shifts aber ich habe auch schon andere gehabt.

wenn ich quads mache oder mir draußen ein ruhiges Plätzchen suche passiert es meistens.

Manchmal habe ich auch welche in ganz ungüntztigen augenblicken.

Mir ist kein alter bekannt ab dem man das haben kann.

Wird schon klappen!!