Shiften, wenn ich will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... bestimmt ist es spannend sich da auf psychologischer eben drüber zu unterhalten, was für ein solches Fühlen sorgt.

sonst fällt mir nur diese Kurzreportage zu ein - vllt hilft es dir weiter?

https://www.youtube.com/watch?v=z_-yI-846Uw

Hanseline123  03.10.2023, 12:18

Das ist nicht ganz richtig. Otherkins sind leute die sich wie ein fantasy tier fühlen. Leute die sich wie ein ganz normales tier fühlen nennt man therians

Also beeinflussen kannst du shifts nur teilweise zb. Wenn du musik höst die dich zu ejner shift stimuliert. Aber wirklich kontrollieren kannst du es leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung