Neujahr wie beginnen?

6 Antworten

Eig wie immer, irgendwann eben aufstehen und dann frühstücken

Hallo,

meistens gehe ich immer erst um 4 Uhr ins Bett (siehe diese Nacht) aber trotzdem bin ich meistens um 10Uhr wach. Meine Familie schläft dann aber gerne mal bis 11Uhr/12Uhr.

Gesundes neues Jahr an der Stelle nochmal!☘
Twenty4you

So wie immer. Es ist ein ganz normaler Tag, wie jeder andere auch.

Wir hatten Sex kurz nach Mitternacht und haben uns heute morgen ein ausgiebiges Frühstück gegönnt.

Dante3585
Fragesteller

Sehr schön…..hatten jetzt eben auch geilen Sex…. Mal so richtig wieder durchgenagelt meine liebste😏 so wie sie es sich verdient hat… Glück auf und ein gutes neues

Sex ist immer die beste Variante, um irgendwas zu feiern! 😂