Neugieriger Nachbar?

5 Antworten

wahrscheinlich ist er einfach ein sehr einsamer und gelangweilter Mensch und das ist für ihn das einzige Entertainment des Tages..

Zuschauen darf er, aber nicht die Briefe lesen. Wenn es dich aber so sehr stört, kannst du ihn aber auch zur Rede stellen

Kenne ich. Solange der Brief nicht geöffnet wird, und der Nachbar nur zu schaut und die Briefe nicht anfässt, ist es OK.

Meine hören die Brieft aus den Briefkasten, öffnen sie und legen sie wieder rein (geöffnet)

Sei froh wenn er nicht zur tur und zum Fenster rein schaut! Das ist noch blöder!

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
Animal674
Fragesteller

Solche Nachbarn sind beängstigend, was ist bloß mit den Menschen los? So viel Langeweile kann man doch garnicht haben.

ForumLibhaber  13.10.2023, 16:05
@Animal674

Meine Nachbarn wissen auch was ich esse, was ich anziehe, wie oft ich aufs Klo gehe, wie oft ich Fenster Putze,...

Gipfel: dir durchwühlen sogar den Abfall!

Darf er jederzeit,auch mitzählen ist erlaubt.