Neugablonz oder Kaufbeuren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kaufbeuren 80%
Neugablonz 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaufbeuren

Also wohnen würde ich lieber mehr in der Innenstadt von Kaufbeuren

Aber der relativ große Stadtteil Neugablonz wäre auch ok.

y0urfavlea
Fragesteller

Woher kommst du

Jogi57L  05.10.2023, 11:42
@y0urfavlea

Als ich früher im Außendienst war, war ich öfter in Kaufbeuren.

Ich wohne jedoch in BaWü

Jogi57L  07.10.2023, 08:01

Danke :-)

Kaufbeuren

Neugablonz finde ich so trist. Wenn da nicht die interessanten Glasmanufakturen wären, wäre das einer der traurigsten Orte Deutschlands.

y0urfavlea
Fragesteller

Haha ich wohne da aber okk

Kaufbeuren

Von Kaufbeuren weiß ich immerhin, dass es sich dabei um eine kleine Stadt oder sowas handelt und hab sogar eine grobe Vorstellung davon, wo diese liegt. Von dem anderen Ort hab ich noch nie gehört.

y0urfavlea
Fragesteller

gehört sozusagen zu kaufbeuren

Kaufbeuren

Ich war Monatelang in Kaufi auf Lehrgang und finde die Stadt richtig schnuckelig