Neues Spotify Design Update rückgänig machen?

2 Antworten

Bei mir hat sich der Spotify auf mein PC Design Technisch auch geändert, und ich muss sagen, ich finde neue Design besser als der alte. Weil das viel schöner aussieht von der Farbhintergrund, und das man denn Cover Bilder besser und übersichtlicher sehen kann.

Aber ich glaube du musst sich halt mit dem neuen Design halt daran gewöhnen, dann wirst du sehen das dir neue Design mit der Zeit doch besser gefallen wird.

Und nein ich glaube unter PC kann man das nicht einstellen, weil ich die einstellungen nicht gefunden habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Über einen Icon changer würde es gehen, wenn es auf dem Handy geht? Dann muss es auch auf PC gehen

Woher ich das weiß:Recherche