Gute Foto design Apps für den Pc ?

3 Antworten

Hi,

da gibt es natürlich Photoshop, allerdings kostet das recht viel. Als gute und kostenlose Alternative gibt es da noch GIMP und Photopea. Wenn du allerdings nur mit Schrift (Logos) designen möchtest eignet sich da auch Powerpoint und Publisher (Office).

VG Hdhdidbs

Photoshop ist natürlich die beste Option. Es gibt auch billigere Analoga (Photoworks) oder kostenlose Fotobearbeitungssoftware (GIMP oder PhotoDiva). Wenn Sie ein Anfänger sind, ist es besser, die letzten beiden zu verwenden, sie sind einfacher.

Kommt drauf an , zum erstellen von Bilder - als zum malen empfehle ich Krita (Freeware)
Zum Bearbeiten von Bilder (Fotos und Composing) auch Krita, PaintDotNet, GIMP

Wenn du ein bisschen Geld ausgeben möchtest - Affinity Photo

Wenn du sehr viel Geld hast Photoshop

allerechte
Fragesteller

Danke dir =)