Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich nein, weil es zwei verschiedene Bauarten sind.
habe es mal auf den Deckel geschraubt mit entsprechenden Bohrungen, funktioniert, aber das Aussehen ist Ansichtssache.

Verschiedene Netzteile für den Optiplex gibt es bei Amazon.

JonasSchoen
Fragesteller

Welches Netzteil hattest du damals und weist du noch wie der Anschluss heißt?

pcdenker  28.03.2020, 12:55
@JonasSchoen

Sorry, es gibt ja auch den Optiplex 390 als Tower, ich hatte den kleinen flachen mit dem länglichen Netzteil.
Hast Du den Tower? Wenn ja, passt jedes PC- Netzteil mit 24 Pin + 4 Pin (12V)

pcdenker  28.03.2020, 14:33
@JonasSchoen

Der hat auch den 24+4 Anschluss.
Kannste dann machen wie ich, oder Ersatznetzteil (Orginal oder anderes), wei schon gezeigt.