Neues Motorrad stirbt ab beim Wegfahren?

4 Antworten

Ab zum Händler. Der soll das umgehend in Ordnung bringen - idealerweise Dir ein Leihmoped für die Zeit des Ausfalls stellen. Da solltest Du nachfragen !

Ab damit, direkt zum Händler, denn du hast noch Garantie.

Ich würde mal den Luftfilter bzw. die Luftzufuhr prüfen. Wenn der Motor nur Gas bekommt, aber nicht ausreichend Luft, säuft er ab.

Ab zum Händler damit - Garantie!

Auf gar keinen Fall selbst was machen, im ungünstigsten Fall können dann Garantieansprüche erlöschen.

Sandofix  01.08.2022, 12:01

Ab zum freundlichen, es kann immer mal was sein! Neu ist nicht Heilig.