Neues IPhone- Daten alle übertragen?

4 Antworten

Zur Sicherheit kannst du ein verschlüsseltes Backup mit iTunes (bzw. dem Finder) machen. Und bitte das Passwort notieren, das kann dir niemand wiederherstellen!

Beim Schnellübertragen (beide iPhones nebeneinander liegend) werden alle Daten vom alten auf das neue Gerät übertragen: Apps, Fotos, Chats, Spielstände, WLAN Passwörter, Email Accounts, einfach alles.

Habe ich vor ca. 4 Wochen so gemacht. Bis auf das erneute Runterladen einiger Apps hat es einwandfrei funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hattest du davor ein Android? Wenn nein dann musst du nix speichern weil du Schnell Einrichten kannst da werden gleich alle Apps und so übertragen und Spiel Stände werden nicht übertragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
n0namen0name
Fragesteller

Spielstände nicht?!🤧 Ich bin auf GameCenter angemeldet… da das ja übertragen wird, wird doch bestimmt auch der Spielstand gespeichert??

Einfach das Neue neben das Alte legen und alles wird übertragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung