Neues Instaprofil für’s Auslandsjahr?

4 Antworten

Für mich war es damals wichtig um schnell anschluss zu finden.

Ich habe in Kirgistan für 3 Monate gewohnt und 30-40 neue Leute kennengelernt welchen ich nun auf Instagram folge. Mit manchen bin ich immer noch aktiv im kontakt. Für mich war es damals das richte.

Viel spaß in Kanada

beca111
Fragesteller

okay danke!

Ist eine schöne Idde 👍 Kannst ja schöne Erinnerung hochladen ⬆️

lg Pikachu ⚡️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtiger, als andere an den Erlebnissen teilhaben zu lassen ist, die Erlebnisse selbst so intensiv wie möglich zu erleben. Deine Fotos auf Instagram wirst du so oder so irgendwann löschen, aber die Erinnerungen in deinem Kopf wirst du bis zu deinem Tod behalten. Zumindest solltest du deshalb darauf achten, dass du nicht mit Instagram Zeit vergeudest, die du nutzen könntest, um noch mehr zu erleben.

Mach einfach. Lad was cooles hoch.

mach es auf deinem normalen account und profitiere immer davon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung