Lohnt sich ein Abschiedsbuch?

6 Antworten

ich war auch 3 Monate in Kanada ;). Ich habe damals von meinen Freunden kleine Abschiedgeschenke bekommen (Fotoalbum etc), was mich total gefreut hat. Klar, 3 Monate ist keine lange Zeit, aber für mich war es damals trotzdem ein großer Schritt, das erste mal alleine reisen und so. Also wenn du das willst, mach es einfach. Aber sinnvoller ist es vielleicht, eins zu machen wenn du von Kanada wieder zurückkommst, denn das ist dann ein Abschied für sehr lange Zeit.

Klar kannst du das machen ist ganz allein deine Entscheidung und deine freunde werden dich vermissen ob du nun 1jahr weg bist oder ''nur'' 3 monate. Und ein Abschiedsbuch ist so ein schönes Andenken:))

Ich würde es machen, bevor du zurückkehrst, diese Freunde siehst du dann länger nicht mehr.

Für 3 Monate ist  es übertrieben.

Also ich finde es lohnt sich weil man damit viel zu lachen hat wenn man im flieger sitzt alles im allem is es ja deine entscheidung:)