PS-Plus bei neuem Account?

3 Antworten

Wenn du einen neuen Acc erstellst erhält dieser eine beschränkten plus Zugang auf der PS4. Du kannst damit dann nur online spieln, wenn du aber deine Spielstände hochladen willst und so geht das nur wenn der acc selber plus Mitglied ist.

Wenn du PS+ bei einen anderen Benutzer hast, kannst du bei diesen Benutzer die PS4 als primäres Gerät einstellen. Dadurch werden dann alle Benutzer "eingeschränkten PS+ Zugang haben (nur Multiplayer bei anderen Benutzern), wenn du das meinst.

Wenn du einen neuen PSN-Account machst wird das glaub ich nicht gehen. Aber neuer benutzer glaub ich schon. Bin mir aber nicht sicher

Ok :)