Neues Handy alle 2 Jahre oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, wenn du nicht gerade einen superteuren Vertrag hast, kriegst du alle zwei Jahre zwar ein Handy, aber so richtig tolle Geräte sind das nciht. Lohnt sich imho nicht.

Lieber ein Vertrag ohne Handy und ein Handy aus dem Markt kaufen, das kann man dann so lange benutzen, wie man es für angemessen hält.  Eine Freundin hatte sich vor fünf (?) Jahren ein iPhone 4 gekauft, das hat sie bis vor kurzer Zeit genutzt und jetzt durch ein iPhone 6s ersetzt. Ich habe ein billiges Huawei, seit drei Jahren und solange es noch funktioniert, wird da auch nichts Neues gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sinnlos Geld verbraten willst, dann hol dir halt alle zwei Jahre ein neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das übertrieben. Solange dein jetziges funktioniert. Man muss nicht immer das neueste haben nur um cool zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde nicht dass ein neues Handy so krass viel bringt, aber wenn dus brauchst kannste ja mit dem Kaputtgehen nachhelfen :D (vorausgesetzt natürlich deine Eltern zahlen es)

LG Florian :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die neuen Handys halten keine 2 jahre.... Manchmal denke ich mir die hersteller Pflanzen da ein Chip rein damit man sich in spätestens 20 Monaten den Vertrag verlängert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrEdo85
29.03.2016, 02:16

ich weiß ja nicht wie du mit deinen Handys umgehst, aber bei normaler nutzung halten auch die aktuellen Smartphones deutlich länger als 2 Jahre

0
Kommentar von andy883
29.03.2016, 09:54

Die akkuleistung nimmt deutlich ab.

0

Wenn du genug Geld hast dir alle 2 Jahre ein Neues leisten zu können....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle 2 Jahre? Warum so lange warten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lion000
29.03.2016, 02:33

Wann holst du dir ein neues?Jedes Jahr?

0

Was möchtest Du wissen?