Neuer Sportwagen für ca. 100.000€?

11 Antworten

Auf mobile.de wirst du wohl genügend davon finden.

Bei 100 000 hat man ja nun wirklich genug Auswahl.Und die Firmen die solche Fahrzeuge bauen dürften dir wohl auch bekannt sein.

JulianJulian94
Fragesteller

Ich fragte nach den Fahrzeugen und nicht nach den Firmen...

ams26  13.12.2013, 19:41
@JulianJulian94

Na aber was must du denn da noch frage?Soll dir jetzt jemand aufzählen was es alles für Sportwagen für bis zu 100 000€ gibt.Da sitzen wir ja nächste Woche noch hier.Du must doch wenigstens eine engere Auswahl an Auto haben die dir besonders gut gefallen.

Also wenn du nicht unbedingt nen neuwagen willst, dann kauf dir nen guten gebrauchten Lambo. Wenn du nen Neuwagen willst dann leg noch 50.000 drauf und kauf dir den Cayenne turbo s. Der ist wenn du davor noch nichts in der Richtung gefahren bist gut zum anfangen. Wenn du ein größeres Budget hättest hätte ich gesagt kauf dir nen SLR so wie ich für 800.000. Der geht mit 890 PS auch ganz gut ab. Hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg

Also ich empfehle dir den Porsche Turbo, weil ich ihn selbst fahre. Oder eben den Nissan GTR, der ist im Unterhalt ungefähr gleich wie der Turbo. Und eine Kombination von sportlichkeit und alltagstauglichkeit ist dann der C63 eine gute Wahl.

Mercedes SL 65 AMG

BMW M5

Nissan GT-R

Ferrari California

Porsche 911 Turbo