Neuer Schneewittchen Film: eure Meinung?

7 Antworten

Disney wird die nächste schlecht gemachte Realverfilmung rausbringen und das natürlich LGTBQ- und genderkonform, damit sich auch ja niemand angegriffen fühlt. Es ist so schlimm: du musst heute so aufpassen, was du sagst, am meisten im Humorbereich bei Witzen darfst du nix mehr bringen, was irgendwie in kleinster Art und Weise angreifend ist, obwohl es doch nicht böse gemeint ist.

Ich hasse es, wenn sie Trickfilme schlecht neu realverfilmen lassen, die verschandeln das so sehr. Das war schon bei Kinderserien so. Die Serie Heidi war damals wunderschön im Anime-Stil gezeichnet und heute müssen es sich die Kinder im 3D-Stil reinziehen und denken es war schon immer so. Dasselbe mit Bob der Baumeister oder Biene Maja. Ich kann nur den Kopf schütteln...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ihn zwar nicht wirklich gesehen, aber der ist wahrscheinlich genauso schlecht, wie die meisten neuen Filme und Serien heutzutage. Die Realverfilmungen sind sowieso alle katastrophal und schlecht.

Sie machen wirklich alle wertvollen und schönen Filme und Serien kaputt, die eigentlich Legenden sind…

Nachdem ich gesehen habe, was Disney aus Starwars 7-9 gemacht hat, traue ich ihnen keine guten Filme mehr zu.

Wahrscheinlich hat bei ihnen Schneewittchen keine "weiße Haut wie Schnee, rote Wangen wie Blut und schwarze Haare wie Ebenholz", es könnten ja andere Kulturen sich daran stören.
Und "7 Zwerge" gehen ja auch nicht, keine Anspielung an Kleinwüchsige! Da werden sicher andere Personen genommen. Am besten multikulti und LGBT*-konform.

Also kurz gefasst: "Ich habe da ein ganz mieses Gefühl..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Bin jetzt kein Fan von Realverfilmung Remakes. Aber Disney wird es eh machen wie sie es wollen, daher ist es mir egal. Ich schaue es eh nicht.

Ich mag jeden Art von Film mit Prinzessinnen.