Finde ich nicht schlecht, ja ^^

Sowas ähnliches hätte ich mir letztens auch fast gekauft. Am Ende ist es aber doch ein Asus ROG Ally geworden. Kennst du die Dinger? Ist ein Gaming PC Handheld. Quasi ein PC, mit Steam, GamePass, Epic Store und allem was man will, aber mit der Mobilität einer Switch oder eines SteamDecks. Dadurch das Windows drauf ist, kann man alles damit machen, was man will. Find ich total nice. Auch wenn die Leistung etwas weniger stark sein mag wie bei deinem ausgesuchten PC, die Mobilität ist es mir wert. Vielleicht ist sowas ja auch was für dich?

https://www.amazon.de/ASUS-Konsole-Display-Extreme-Windows/dp/B0C3W69P5S

Ansonsten finde ich deinen ausgesuchten PC echt gut, kann man machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kerni92
Fragesteller

nein kenn ich gar nicht, sieht gut aus aber ich werd mir den pc gönnen denk ich, danke dir :)

ja ist ganz ok. schau mal bei geizhalz vorbei. und vergleich die teile. da könntest bestimmt noch etwas sparen

Kann man machen. Ich hab mich aber zuletzt vor einem Jahr mit den aktuellen Preisen beschäftigt, deswegen sollstest du dir definitiv weitere Meinungen einholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schraube gerne an Computern rum