Neuer Man in Black teil?

3 Antworten

Nein, eher nicht. Die letzten Ableger waren eben nicht so gut und ohne Will Smith fehlt hier auch einfach der Humor, den grade die ersten beiden Filme ausmachte. Eine Serie muss schon echt gut geschrieben sein, wenn sie einen an den Bildschirm fesseln soll. Ob das bei einer Serie rund um die MiB´s möglich wäre, ist eben fraglich. Bei Film-Franchises, die zu Serien umgewandelt werden, schleicht immer so ne gewisse Skepsis mit.

Ghostface333
Fragesteller

Danke dir für deinen hilfreichen Kommentar.

Mir gefiel der letzte Teil und fand ihn auch toll. Auch ohne Will Smith & Tommy Lee Jones hatte er für micht geklappt. Mir gefiel der dritte Teil eher weniger aber der vierte dafür besser. Vorallem Agent H & M fand ich toll und auch die Story war sehr interssant und auch spannend.

Fänd eine Serie nicht schlecht glaube aber nicht das sie lange bleiben würde, dann lieber noch einen Film. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ghostface333
Fragesteller

Ich bin da ganz deiner Meinung ^^

Nicht schlecht. Hab zumindest schon schlimmeres gesehen.

Eine Serie zu MIB gab es schon in den 90er Jahren noch eine zu machen keine Ahnung ob das so geistreich wäre.