neuer laptop. alles anders. was ist endless?

7 Antworten

Entweder es ist ein älteres Windows 8 Gerät oder es ist gar kein Windows.

Scheint ein Fehlkauf zu sein. Endless ist ein Linux-basierendes Betriebssystem. Wenn es ein Kauf über das Internet ist, nutze schnellsten das Rückgaberecht (Frist: 14 Tage).

Sollte die Frist inzwischen verstrichen sein, kaufe Dir im Internet günstig einen Win10-Product Key und installiere Win10.

Sie können sich einfach eine Windows DVD kaufen und den PC von dieser aus booten (bios boot priority) und Windows wird installiert

Oder Sie laden das mediacreationctool herunter, bspw. Für Win 10, brennen die .iso auf eine dvd oder packen diese auf einen usb Stick und kaufen den dazu passenden Key im Netz und booten ebenfalls die .iso und Windows wird installiert.

Das Endless Betriebssystem gibt nur fuer Asus, und nur auf Geraeten, die ohne Betriebssystem ausgeliefert werden.

Ich nehme an, dass ihr Windows draufinstallieren koennt, schaut mal im Netz unter Endless OS