neuer Job gesucht, ich bekomme Stellenangebote die höher sind was ich nicht gelernt habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jobbörse schafft es immer, nicht passende Stellen zu finden. Ich (Bilanzbuchhalterin) habe immer Angebote für Debitoren- oder Kreditorenbuchhalter bekommen.

Gute Erfahrungen habe ich mit Linkedin, Monster & Co. gemacht. Da stellst Du Deinen Lebenslauf ein mit Angaben, was Du suchst und willst. Da bewerben sich also Firmen und Personalvermittler bei Dir.