Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Wie bist du auf deinen Job gekommen?

1 Antwort

Puh wie in meiner Infoseite geschrieben,

ich kam durch einen Freund dazu, ich sollte der Person helfen eine Aufgabe zu lösen. Am Ende hab ich die Aufgabe alleine gemacht und kriegte dafür Geld. Er hat super gut bestanden und sich sehr gefreut weil er sich am Kurs die Zähne ausgebissen hatte. Da bekam ich etwas Geld für und dachte mir,

warum mach ich das nicht öfter?

So fing alles an. Plattform für Nachhilfe und so gesucht und die Kunden die genau das wollten kamen von ganz alleine.