Wertvolle Münze?

4 Antworten

Hatte schon die selbe. Ist halt ein eher seltenderes Motiv. Dennoch ist die 2€uro Münze auch nur 2€uro Wert. Daran ist nichts falsch. Das ist normal

Occchhhhh neeee die schon wieder.

Glückwunsch zu dieser Deutschen 2€ Münze

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, ( Prägestätte F , Aufl. 7.200.000 ) da hat es sich mit der Seltenheit wohl erledigt, Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aber immerhin reichte es mal für ne Pizza, laut einer alten TV Werbung.

Woher ich das weiß:Hobby

*Fehlprägung

Das ist eine ganz normale 2€ münze.