neuer Harry Potter Film?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

einen Film zu Harry Potter soll es nicht mehr geben, aber ein weiterer Teil von Phantastische Tierwesen kommt im Julie in die Kinos. Außerdem gibt es noch eine Doku die man sich auf Sky ansehen kann. Es geht darum, wie alle Schauspieler (bis auf die verstorbenen) nochmal ans Set zurückkehren und über ihre Zeiten dort berichten. Sonst gibt es nur das nicht ganz neue Theaterstück Harry Potter und das verwunschene Kibnd.

LG Dudeldadeldi

Soweit ich nicht gibt es keinen neuen und es wird auch keinen neuen geben.

Es gab jetzt vor kurzer Zeit nur die Reunion von allen Cast Members und bald kommt die Fortsetzung von Fantastische Tierwesen Dumbledores Geheimnisse.

Und es gibt noch das verwunschene Kind, aber das ist nur ein Theaterstück.

Sonst hab ich aber nichts von einem neuen Harry Potter Film gehört.

Vor etwa 2 Wochen ist ein Trailer viral gegangen, der eig. schon 8-9 Monate alt ist:

Harry Potter and the Kings Requiem

Harry Potter and the King's Requiem (2022) - Movie Trailer Concept - LET'S IMAGINE - YouTube

Eventuell reden deine Freunde und Bekannten ja davon, denn der Trailer ist schon ziemlich gut gemacht.

Allerdings nur ein Fan-Trailer, also nichts echtes.

Ein neuer Harry Potter Film ist nicht geplant. Bald kommt allerdings der 3. Teil des Spin-Offs Fantastische Tierwesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2001

kein richtiger, eher Reunion Special -> auf Sky zusehen, soweit ich weiß. ;D

Harry Potter - Return to Hogwarts

Denke nicht. Die Geschichte von Harry Potter ist eigentlich schon zu Ende erzählt, zumindest die spannenden Zeiten aus seinem Leben. Vielleicht kommt noch ein Film zu "Fantastische Tierwesen".