Neuer Gaming PC zeigt kein Bild?

Problem Gelöst:

So die Grafikkarte wurde am Dienstag losgeschickt nach einem Telefonat am Montag und kam heute (Donnerstag) an. Der Versand war extrem schnell, und das nach Österreich. Neue Grafikkarte eingesetzt und angeschlossen. Computer läuft problemlos. Also war ist sie beim Transport beschädigt worden. Danke für eure ganzen Hilfeleistungen.

Grüße Tironu.

2 Antworten

Währen dem Transport kann es leider dazu kommen, dass sich gewisse Teile lockern, da die Transportwege und Boten nicht immer sanft damit umgehen.

Also idealerweise hast du aber auch einen Support vom Verkäufer, der für sowas zuständig sein sollte.

Ansonsten prüfe selber mal, ob alles noch richtig sitzt und die Schrauben gut angezogen sind.

Ich hatte ein ähnliches Problem bei meinem System. Das was mir geholfen hat war dp Kabel einmal raus und wieder rein stecken xD ansonsten versuch mal nur einen Ram-Stick, vielleicht ist der Defekt oder einer der Slots auf dem Motherboard.

Tironu
Fragesteller

Hallo, soweit keine Auffälligkeiten. Werde mal am Montag bei Dubaro anrufen.