Neuer Freund tendiert zur Aggression?

2 Antworten

Er ist latent gewalttätig, unbeherrscht und impulsiv. Wahrscheinlich auch schnell jähzornig. Ganz gefährliche Typen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er sich mit dem falschen anlegt und in den Bau wandert oder auch dir gegenüber gewalttätig wird.

Solche Typen haben keine Impulskontrolle und keine Empathiefähigkeit. Er kann seine Kraft nicht einschätzen und kann nicht nachvollziehen, wie sein Verhalten auf andere wirkt. Er verlässt sich darauf, der stärkere zu sein und dass andere zurückziehen.

Das deutet er als Schwäche und macht weiter. Wenn er schon Türsteher angeht, wird es eng. Denn die fackeln nicht lange und die zeigen an! Als vorbestrafter Schläger, nun ja, musst du wissen, ob das dein Traummann ist.

Inkognito-Nutzer   06.01.2025, 00:17

Bisher waren es immer "nur" außenstehende und auch "nur" Männer. Bei mir sowie anderen Frauen ist er ein Gentleman. Unabhängig von mir stört es mich aber schon, dass er teilweise so mit anderen umgeht. Letztens hat er einen Typen bedroht, nur weil der mich versehentlich angerempelt und sich entschuldigt hat. Ist nicht auf ihn losgegangen, aber hat das so bissl angedeutet.

Der typ hat aggresionsprobleme. Sollte er vielleicht mal versuchen in den griff zu bekommen.

Eine tickende zeitbombe. Wer weiß was der im Streit alles anstellen könnte wenn er sich nicht im griff hat.