neuer fernseher programme verschlüsselt rtl usw wieso?

7 Antworten

Wie empfängst Du Dein Signal (Satelit/Kabel/Antenne, analog/digital)? Ob das ein LCD-, ein Plasma-, ein LED-, oder ein Röhrenferseher ist, ist für den Empfang uninteressant! Genauso der Hersteller. Höchstens die genaue Bezeichnung könnte helfen (Bedienungsanleitung). Also stell' doch bitte deine Frage so, dass man was damit anfangen kann. Du sagst doch auch nicht: »Ich hab einen blauen BMW; was braucht der für einen Kraftstoff? Es ist kein Ventil unter dem Tankdeckel.« . . .

Ergänzung: Wie Du siehst, stochern hier alle im Nebel und jeder geht von einer anderen Empfangsart aus.

0

Ihr habt warscheinlich nur Analoges Tv und kein Digitales und als digitale sindn ur ZDF und das Erste und brb etc frei empfangbar gib mal bei den Einstellungen an S-Kanal das sind die Analogen für alle über die Kablebuchse freien Sender

Ja ich habe genau das selbe Problem... hab mir heute einen neuen Fernseher gekauft. Ich habe die TV Sender installieren lassen, aber es geht kein einziger Sender auser das erste und zweite.. Bitte eine anstände Antwort warum und wie ich das ändern kann. -.-

Was möchtest Du wissen?