Neuer BMW M550D hat nur 338 PS aber BMW findet keine Fehler?

2 Antworten

Kenne keinen Turbomotor, der nach unten streut. Zumindest keinen von BMW und schon garkeinen, der mehr als 2 Lader hat.

Da stimmt was nicht. BMW hätte längst ne neue Software aufspielen sollen.

Bringst du deine Kiste zu BMW mit gemachter Software und die spielen dir ein update drauf, fährst du Serienleistung. Auch andersrum, also in dem Fall. Sollten die nochmal neu flashen, statt nach irgendwelchen Fehlern zu suchen.

juristisch isses erst mal ein Problem zwischen Käufer und Händler und den kann man ja mal fragen, wie er sich so die weitere Geschäftsverbindung vorstellt. aber langer Schwede, Kurzer Finn:

Findet der Händler keine Lösung: Anwalt, Gutachter, Fristengesetze, Zivilklage Gegengutachter, gerichtl. bestellter Gutachter und irgendwann in 10 Jahren vielleicht ein annehmbares Urteil. Vielleicht auch nicht ...