Neuen Pc gebaut geht aber nicht an?

4 Antworten

Kontrollier mal die markierten Adern, ob sie mit den Angaben des Handbuchs übereinstimmen. Dort ist auch der Einschalttaster vom Gehäuse dabei.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
 - (Computer, PC, Tutorial)

Strom scheint er aber zu bekommen, sonst würde die LAN LED wohl nicht leuchten.

Drehen sich die Lüfter?

Stecker auf ordentlichen Sitz, sowohl am Netzteil wie am Board überprüft?

Dkfkdidk28
Fragesteller

Ja, aber Lüfter drehen sich nicht

CPU auch eingebaut?

Sonst mal schauen, ob die Kabel zum einschalten richtig angeschlossen sind.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Tutorial)

viel sehen kann man nicht, hast du eine SSD oder eine HDD eingebaut? sehe irgendwie keine davon...

Dkfkdidk28
Fragesteller

SSD ist verbaut

Hafnafir  28.12.2023, 14:18
@Dkfkdidk28

ist das Anschlusskabel für die Vorderseite richtig? von da kommt der Impuls zum hochfahren, Bzw. wird das Netzteil angeschaltet

Dkfkdidk28
Fragesteller
@Hafnafir

Sollte richtig drin seien, ich glaube das Problem sind die Kabel oben links im case, ich weiß nur nicht wo die hinmüssen.