Neuen Herd gekauft , wie kann ich ihn wieder zurückgeben?

1 Antwort

kann ich den herd trotzdem umtauschen lassen und als grund angeben das es mir nicht gefällt oder geht dass nicht

Erst Recht kein Grund zum Umtausch. Schreib doch mal den Hersteller an und schildere das Problem.

Ninna123
Fragesteller

wie schon gesagt da war schon jemand da und hat sich das angeguckt ( dh. er stand davor und ich hab es ihm erklärt) daraufhin meinte er dass man da nichts machen kann weil es keine Richtlinien gibt... . gibt  es nicht ein grundsätzliches Rückgabe recht???

peterobm  18.06.2015, 17:32
@Ninna123

nur bei Haustür oder Inet, Einzelhandel ist ausgenommen. Das würde sich wiederum Kulanz nennen. Der Händler ist nicht verpflichtet.