Otto Waschmaschine zurückgeben nach einmal austesten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Quelle : Yogi1

Ich grübel gerade,wie das ist bei Spül- oder auch Waschmaschinen. Das besondere Rückgaberecht bei Fernabsatz gibts ja nur, damit man so testen kann wie im Laden. Und ich hab noch nie im Laden erlebt, dass man sich einen kompletten Spül-/Waschgang vorführen lassen kann, um zu schauen, ob einem das Ergebnis sauber genug ist.

Man darf ja daheim nur das machen, was man auch im Laden machen könnte.

https://www.123recht.de/forum/internetrecht-edv-recht-fernabsatz/Online-bestellte-Spuelmaschine-ein-mal-getestet-Rueckgabe-moeglich-__f506857.html

Also ich habe bei Otto - Versand angerufen, es müßte keine Probleme geben, das hat mich jetzt auch interessiert !!! Bitte einfach telefonisch abklären. ja😃

Wenn du keinen Grund hast und du die Waschmaschine schon benutzt hast wirst du keine Chancen haben