neuearbeit?

1 Antwort

Du solltest deine Fragen klarer formulieren. So wie deine Kollegen nicht verstanden haben, was du meinst, verstehe ich deine Frage hier auch nicht. Abgesehen vom letzten Satz, den ich einfach beantworten kann: Natürlich verlangt das niemand von dir. Aber was das mit Filtern zu tun hat, bleibt mir rätselhaft.

Tamy12344
Fragesteller

ich musste auf einer excel was suchen und habs falsch gefiltert das meinte ich und der Kolleg hats dann richtige gefiltert und hat dann die zahl gefunden das meine ich mit filtern war das ein fehler ? bzw ein kündigungsgrund

Tamy12344
Fragesteller
@Tamy12344

mache mir sorgen dass ich wegen dem gekündigt werden kann

Tamy12344
Fragesteller

mach mir sorgen dass es ein kündigungsgrund ist weil ich die Excel Tabelle falsch gefiltert habe bzw sortiert habe