neue vorlieben beim Partner

unsere abgezogenen Federbetten - (Sex, Beziehung, Sexualität) Federbetten lüften - (Sex, Beziehung, Sexualität)

11 Antworten

wenn es auch gefällt, dann mach halt mit. Nur sobald du dich dabei unwohl fühlst, sage ihm dass. Wenn man jamanden liebt, dann sollte der andere auch akzeptiern, dass man bestimmte Vorlieben eben nicht teilen mag.

Verkleide dich als Frau Holle und schüttelt zusammen die Betten aus, bestes Weihnachtsfest ever... 

Für mich ernsthaft die beste Idee. Er wird ausflippen vor Freude. Und das ist ja ein echt harmloser Fetisch...

0

Probiert es aus! Für dich wird es sicherlich nicht viel anders sein, als vorher! Oder was genau meint er mit "die Federdecken mit einbeziehen"?!

Hallo. Ich soll Ihm beim abziehen zusehen,gegenseitiges fummeln beim Federbetten schütteln,betting unter den abgezogenen federbetten.

0

na ja, die Vorlieben der Menschheit wenn sie nicht ausgelastet sind, solange es Dich nicht stört lass ihm seinen Fetisch, mehr ist das nicht!

Wenn s Dir nichts ausmacht, dann spiel Du die Frau Holle und mit seinem 'Gänsekiel' ;-)

Ich finde das nicht schlimm, zumal das eher zu den federleichten 'Fetische' zuzurechen ist.

MfG Fantho

Was möchtest Du wissen?