Neue Tattoo?
Hallo zusammen ich möchte mir gerne nach den Urlaub so im September 4 neue tattoos stechen lassen
Hat jemand Erfahrungen gemacht an den stellen wie die schmerzen so sind
Wie lange es ungefähr dauert
Das tattoo wird dann noch ein wenig bis zum Nacken gehen und beide pobacken werden auch noch tätowiert
8 Antworten
Im Urlaub was kleines und das erste Bild nach und nach daheim. Es würde dir sehr gut stehen, aber nur unter vollständigen Einzug der Pobacken.
Trage selber ein GanzkörperTattoo.
W 48
Es kommt zwar immer auf das Motive an ob mit Farbe oder realistisch sein soll etc, aber für denn kompletten Rücken brauchst du sicher um die 5 Tages Sitzungen und für denn kompletten Po auch um die 4 Sitzungen.
Beim Rücken hatte ich recht wenig schmerzen beim tätowieren aber dafür tat der Po weh 😅
Man muss dabei aber auch beachten das jede Person ein anderes Schmerzempfinden hat.
So ein grosses Tattoo wie auf dem ersten Foto wird schon sehr lange dauern und auch entsprechend viel kosten. Da musst du wirklich mit mehreren Terminen rechnen.
Allein so ein Backpiece wie auf dem ersten Foto wäre ein Projekt über mehrere Sitzungen.
Wenn du auch noch Nacken und Pobacken dabeihaben willst dann musst du allein dafür so 4-5 Situngen mit so 5-6 Stunden rechnen, und wenn du nur 3-4 Stunden durchhältst können es ensprechend auch 7-8 Sitzungen werden.
Das tut weh, aber es lohnt sich. Man muss wissen, dass es für immer bleibt. Ich habe es aus Überzeugugung und aus Liebe gemacht und es es wird immer auf mir bleiben. Ich bereue es nichts.