Neue Stellungen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Weiß zwar nicht wie die Stellung heißt, aber ich versuche sie dir mal zu erklären ^^ die Stellung gibt mir (als Frau) besonders viel, ich hab das Gefühl ich spüre ihn dabei einfach am intensivsten.

Und zwar legt sich die Frau mit dem Rücken auf eine erhöhte Fläche (z.b. Bett/Tisch, wobei ich den Tisch bevorzuge) und der Mann stellt oder kniet sich vor sie und legt ihre Beine auf seine Schultern.

Ich hoffe das war verständlich beschrieben ^^

Danke dir !  Erste wirklich hilfreiche antwort :D 

ich werde es versuchen das mit dem Knien ist aber nicht auf die höhe des tisches bezogen gehe ich davon aus .. ? 

1
@6n2atlimit

Gerne :) ..nein, dass mit dem Knien ist aufs Bett bezogen ;)

0

Neue Stellungen braucht das Land.

Indisch inspiriert: Kopfüber Handstand an der Wand. Ineinander verknoten. Zweimal rum, überkreuzen, unten durch, Doppelknoten, Sichern. Hält bei richtiger Anwendung Wochen, Monate und selbst Jahre. Getränke und Speisen sind mitzunehmen. Absolut krisensicher. Kann als Sportabzeichen anerkannt werden.

Holt euch das Kamasutra. Gelenkig müßt ihr halt sein aber damit habt ihr eine Weile zu tun. Und in die Bettmitte sonst könntet ihr rausfallen

Warum was Neues ausprobieren, wenn das Gewohnte Spaß macht? Offensichtlich scheint es doch nicht so ganz zu beglücken.

Doch doch mehr als glücklich aber warum nicht mal was neues ausprobieren ? 

0
@6n2atlimit

Ja, in ganz jungen Jahren ist das so, da wird experimentiert, in den reiferen Jahren läßt das nach, bzw. wird eingestellt, weil eben schon alles ausgekostet wurde.

0

Da musst du wohl mit deiner Freundin sprechen.

Umgekehrte Reiterstellung, Löffel..?!

Probiert euch gemeinsam aus.

Flöffeln :D gut zum nebenbei kuscheln :3 Ansonsten-> Kamasutra

Die Frage kann dir nur deine Freundin beantworten....

69er Stellung ist ge*l. LG Lina

Jaa diese ist mir mehr als gut bekannt und ja ich kann dir zustimmen diese stellung ist der Himmel :D 

1

die 69ziger Stellung für den Anfang ist auch sehr Geil.

Ladet euch doch eine Kamasutra APP runter ;)

Ich kenne deine Freundin leider nicht, daher kann ich nicht sagen, was IHR Spaß macht. Probiert doch einfach mal aus, Anregungen gibt es genug ;)

Was möchtest Du wissen?