Neue SSD nun Öffnet sich das Bios nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (BIOS, SSD, M.2 SSD)
Jukadi
Fragesteller

Also habe ich keine Möglichkeit die SSD irgendwie zuverwenden wenn ich das so richtig sehe

Eventuell gibt es einen konflikt zwischen der neuen SSD und dem BIOS. Versuche, das CMOS zurückzusetzen, um das Problem zu beheben trenne dafür den computer vom stromnetz, entferne die CMOS-batterie und warte etwa zehn minuten Setze die batterie wieder ein und schließe das stromkabel wieder an Starte dan den computer und versuche erneut, dass BIOS zu öffnen Wenn dass nicht funktioniert, kontaktiere den Hersteller der SSD oder des Motherboards für weitere unterstützung