Neue Schülerin... was tun!?

4 Antworten

Die Schule ist dazu da um Abschlüsse zu bekommen, die fürs arbeiten wichtig sind und keine Singlebörse oder ein Puff. Jungs bzw. Männer kannst du später noch genug kennenlernen. Solange sie nicht die ganze Klasse gegen dich aufbringt soll sie dich nicht weiter interessieren und du ignorierst sie einfach. Rede aber zur Vorsicht noch BEVOR sie kommt mit deiner Klasse über sie, dass die Leute ihr nichts glauben sollen wenn sie gegen dich etwas sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten, ob sie wirklich der neue Blickfang in der Klasse wird.

So, wie du es beschreibst, sind das alles nur Annahmen von dir, aber keine bestätigten.

Wenn du deinen Schwarm für dich behalten willst, solltest du ihn mal ansprechen oder anschreiben, damit er dich im Auge behält. Triff dich mit ihm, oder mit Freunden und  ihm. Zeig ihm, dass du interessant bist.

Wenn alles wirklich so schlimm wird, wie du denkst, kannst du immer noch die Schule wechseln. Aber ich würde nicht nachgeben, wenn da eine neue Hübsche in die Klasse kommt.

Du solltest kämpfen um deinen Platz, und nicht Platz machen für eine, von der du nichtmal weißt, ob sie "besser" ist als du.

Viel Erfolg

Gruß Kronz

Ruhig. Die weist doch noch gar Nichtverstehen passiert. Vielleicht tritt es gar nicht ein. Arbeite weiter an der Beziehung zu dem Typen. Ignorier sie. Versuche auch nicht unfair ihr gegenüber zu sein. Schau was passiert.

Nein, du solltest sofort mit deinem Schwarm reden. Denn wenn du ihn nicht bekommst, sind auch alle Überlegungen irrelevant.