Neue Nummer bei O2?

2 Antworten

Hi BellaBlack66,

das mit dem eigenen Vertrag wird leider nichts, da du noch nicht volljährig bist.

Am besten fragt dein Vater noch einmal bei eurem Anbieter nach. Bei uns ist es möglich, eine Handynummer auch während eines laufenden Vertrags zu ändern.

Viele Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Es gibt immer 'mal wieder Extra-Angebote bei verschiedenen Providern. Schau 'mal regelmäßig nach bei PremiumSIM, oder handyvertrag.de, oder DeutschlandSIM u.a.m.! Da gibt es z.Bsp. schon Verträge unter 10,-€ mit Flat in alle Netze und 8-12GB Daten/Monat (je nach Anbieter). Brauchst Du mehr Daten, wird es entsprechend teurer - nimmst Du weniger, wird es billiger!

Das einzige, was Du haben solltest, ist ein SIM-Lock-freies Handy!