Neue Leute in Mannheim kennenlernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DJ Blue Sky! Bei Facebook gibt es ne Gruppe die heißt neu in Mannheim, dort werden regelmäßig treffen für neulinge ausgemacht, wäre bestimmt nett für dich und du triffst dort bestimmt viel nette aufgeschlossene Menschen die in der gleichen Situation sind wie du.

Da hat er recht das mach ich nämlich nun auch im starbucks am Wasserturm 😃 also man sieht sich evtl

DJBlueSky
Fragesteller

Versteh ich aber nicht. Du hattest ne Freundin, aber mit ihr Schluss gemacht und nebenbei hattest ne andere. Jetzt willst noch mehr? ...

Wagner1991  16.07.2014, 10:46

Wer hat gesagt das ich da mich mit einer Dame treffe oder irgendwie was in der Hinsicht suche 😳 Ich war mit einem Kolleg da aus der Uni 😂

DJBlueSky
Fragesteller
@Wagner1991

Siehe dein letzten Beitrag: Beziehung ..fraglich..