Neue Leute in Mannheim kennenlernen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DJ Blue Sky! Bei Facebook gibt es ne Gruppe die heißt neu in Mannheim, dort werden regelmäßig treffen für neulinge ausgemacht, wäre bestimmt nett für dich und du triffst dort bestimmt viel nette aufgeschlossene Menschen die in der gleichen Situation sind wie du.

Mannheim? Geile stadt! Nur türken 😊 geh raus setzt dich ins eiskaffee und bähm! Brauchst nix tun!

Übertreib mal nicht, sind nicht nur Türken da, ausserdem hab ich nichts gegen Türken nur gegen gewalttätige, darunter zählen auch deutsche.

0

Da hat er recht das mach ich nämlich nun auch im starbucks am Wasserturm 😃 also man sieht sich evtl

Versteh ich aber nicht. Du hattest ne Freundin, aber mit ihr Schluss gemacht und nebenbei hattest ne andere. Jetzt willst noch mehr? ...

0

Wer hat gesagt das ich da mich mit einer Dame treffe oder irgendwie was in der Hinsicht suche 😳 Ich war mit einem Kolleg da aus der Uni 😂

0
@Wagner1991

Siehe dein letzten Beitrag: Beziehung ..fraglich..

0

Wie kann ich Jugendliche Kennenlernen?

Hi.....Ich hab die Frage zwar schon mal gestellt aber hier noch was ausführlicher:

Ich bin ein Junge (15) und ich habe nicht sehr viele Freunde. Da meine Schule sehr weit weg ist. Ich würde gerne Jungs oder Jugendliche (14-16) kennenlernen (bin nicht schwul) also einfach nur anfreunden.....Allerdings weiß ich nicht wie:/....Ich traue mich nicht die Jungs oder Jugendliche anzusprechen:/ bin sehr schüchtern.....Ich dachte ob ich hier vielleicht auch welche kennenlernen kann?:

Ich bin 15 und wohne am Niederrhein/NRW (Dinslaken bzw Duisburg)

Achso und haben sie vielleicht eine Lösung dazu oder ein Trick wie man es hinbekommt? :/

Achso und ich zocke selten bis garnicht, ich weiß ich hab iwie nicht die besten Karten in der Hand😂.......

...zur Frage

Wie kann ich neue Leute kennenlernen und vllt Freunde finden?

Ich bin ein sehr schüchterner Mensch, trau mich nicht jemanden anzusprechen. Und in der Schule gibt es halt auch viele die mich mobben und deswegen hab ich da auch sogut wie keine Freunde. Aber ich hätte gerne richtige Freunde:/ Wie kann ich neue Leute oder vllt Freunde kennenlernen?

...zur Frage

Wo kann ich Gold im Mannheim verkaufen?

Also ich suche Geschäft im Mannheim wo kann ich Gold mit guten Preis verkaufen

...zur Frage

Minoxidil für Bart in Mannheim/Karlsruhe kaufen?

Wo kann man das in Mannheim oder Karlsruhe oder sogar in Heidelberg kaufen?

...zur Frage

Ich werde bald 19 Jahre alt und hatte noch nie etwas mit einem Mädchen!!!?

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, ich hab 0 Ahnung wo und wie man Frauen kennenlernen kann. Ich hab's ehrlich gesagt auch noch nie versucht, weil ich einfach viel zu schüchtern bin. Ich hab mich schon bei verschiedenen Partnerportalen angemeldet, aber will kein Geld dafür ausgeben und außerdem will ich viel lieber Frauen in der realen Welt kennenlernen. Worüber soll man überhaupt mit Frauen sprechen, wenn nicht über Fußball oder Computerkram???

Ich freu mich über hilfreiche Antworten

...zur Frage

Nach Trennung jemanden kennenlernen?

Hallo Leute :)

Ich war bis vor ein paar Monaten in einer 3 Jahre langen Beziehung. Ich möchte zwar noch keine neue Beziehung aber einfach neue Leute kennenlernen.

Nun war es so, dass ich mich kurz nach der Trennung von meinem ex mit einem Mitarbeiter eines Supermarktes auf ein Bier getroffen hab. Wir hatten uns beim Einkaufen immer unterhalten, er ist lustig und wir treffen uns ab und zu. Er ist in einer Beziehung, was nicht weiter schlimm ist, da wir uns nur auf Kumpel Ebene verstehen, reden über Autos, trinken ein Feierabend bierchen und das wars.

Nun arbeitet in diesem Supermarkt auch ein wirklich süßer Typ. Wir reden sehr lange, er lacht mich an, letztens sagte er er habe mich in der Stadt gesehen, aber er wäre nicht schnell genug gewesen. Was ich mich Frage... Ich würde ihn gerne mal Treffen. Einfach ihn kennenlernen, vielleicht auf den Weihnachtsmarkt? Allerdings weiß ich nicht was er denkt, da er mitbekommen hab, dass ich mich mit seinem Arbeitskollege treffe. Zwar nur ganz selten und auch null sexuelles Interesse o.ä. aber das weiß er ja nicht...

Soll ich ihn beim nächsten Mal Einkaufen einfach nochmal ansprechen? Ihn fragen ob er mal was machen will? Ihm vielleicht meine Nummer geben? Ich befürchte ich habe nach der Beziehung ein bisschen verlernt Männer anzusprechen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?